FAQ

Wie verläuft die Buchung? Welche Verpflegungsarten können Sie wählen? Und an wen wenden Sie sich bei wichtigen Fragen? Die Antworten zu den am häufigsten gestellten Fragen finden Sie in unseren FAQ.

Wie funktioniert die Buchung?

Für die Buchung stellen Sie zuerst eine Anfrage, in der Sie uns den Reisezeitraum, Ihre persönlichen Daten sowie individuelle Wünsche mitteilen. Sie erhalten dann zeitnah ein persönliches Angebot per Mail und können entscheiden, wie es weitergeht: Entweder buchen Sie oder Sie fordern ein neues Angebot für das Resort, ein anderes Hotel oder ein anderes Reiseziel aus.

Wie wohne ich?

Es gibt insgesamt 30 moderne Villen im Resort, davon 19 Ocean Panoramic Villen und 11 MAIA Signature Villen. Entscheiden Sie selbst, ob Sie lieber mit der Familie, in einer größeren Gruppe oder ganz romantisch zu zweit verreisen möchten und suchen Sie sich Ihre Unterkunft ganz nach Ihren Bedürfnissen aus. Mehr Informationen finden Sie in der Übersicht über die Villen.

Gibt es Specials?

Wer einen längeren Aufenhalt über mehrere Nächte plant, kann das Free Nights Offer nutzen. Dazu müssen Sie nichts tun, außer die gewünschte Reisedauer einzugeben und wir berücksichtigen das Special automatisch in Ihrem Angebot! Wenn Sie einen romantischen Urlaub mit Ihrem Schatz verbringen möchten, können Sie vom Honeymoon Offer profitieren, wodurch Sie einige Vorteile und Annehmlichkeiten erhalten. Dazu bei der Anfrage bitte einfach angeben, dass Sie an einer entsprechenden Reise interessiert sind. Und planen Sie einen gemütlichen Familienurlaub, so sind Sie im Resort ebenfalls gut aufgehoben und können das Children Special für eine ermäßigte Unterbringung der Kinder nutzen!

Welche Verpflegungsarten gibt es?

Das Resort basiert auf einem BEYOND All Inclusive Konzept. Das bedeutet, alle Gerichte werden auf Ihre persönlichen Wünsche abgestimmt und Ihnen serviert, wo immer Sie möchten. Speisen Sie gemütlich im Tec-Tec Restaurant, ganz ungestört in Ihrer eigenen Villa oder romantisch am Strand! Alle Getränke außer Premium-Marken sind kostenfrei in diesem Paket enthalten.

Wie verläuft die Anreise?

Sie reisen über den internationalen Flughafen von Mahé an, etwa 18 Kilometer vom Hotel entfernt. Einen Privattransfer können Sie auf Anfrage hinzubuchen. Wenn Sie mehr wissen möchten, können Sie gern auf der Anreiseseite stöbern. Bitte beachten Sie, dass Sie die Flugzeiten je nach Fluggesellschaft spätestens einen Tag vor Flug rückbestätigen lassen müssen.

Wer ist mein Ansprechpartner bei Fragen?

Bei Fragen vor oder während der Reise können Sie sich unter +49 (0)991 2962 620 oder per Mail an info@travel-and-spa.de jederzeit an unsere Mitarbeiter des Travel & Spa Booking Services wenden. Wir helfen Ihnen gern weiter!